Kärnten Filmcommission

MainSlider

Natur als Bühne

Faaker See

Pure Magie

Grossglockner

Weite spüren...

Magdalensberg

Über den Wolken...

Bad Kleinkirchheim

Natur erleben

Wörthersee

Header Map

Karte anzeigen

WEITERGEHEN mit Gregor Schlierenzauer

Die Kärntner Produktionsfirma Planet Watch, rund um Gerald Salmina und sein Team haben für diese Dokumenation unteranderem auch in Kärnten gedreht. Gemeinsam mit Franz Schüttelkopf, Adlerarena Burg Landskron. 

Inhalt: 

Gregor Schlierenzauers WEITERGEHEN ist die packende Geschichte eines Athleten, der höchste Höhen erreicht hat und dennoch einsehen muss, dass Erfolg nicht alles ist. „Als erfolgreichen Sportler kennt man Dich, jetzt lernt man Dich auch als Mensch kennen“ motiviert ihn sein Manager Hubert Neuper. Sein Weg zurück ist ein inspirierendes Beispiel für viele Menschen, die im Alltag nicht weiterwissen. Am Ende steht für Gregor Schlierenzauer die Erkenntnis: „Das ist mein größter Sieg – weitergegangen zu sein, mit allen schmerzhaften und lehrreichen Erfahrungen. Ich freue mich auf alles, was jetzt kommt! Es war und ist es wert, diesen Weg gegangen zu sein und weiterzugehen.“  

Zum Trailer geht es hier: 

https://www.redbull.com/at-de/weitergehen-gregor-schlierenzauer-dokumentation

Ausstrahlung: 

13.11.2017 um 20.15 Uhr auf Servus TV
18.11.2017 um 18.00 Uhr im ORF 1
ab 19.11.2017 on demand auf www.redbull.tv/weitergehen

 

 

 

Impressionen

« Zurück

Mit Ihrem Besuch auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.