v-pictures - Vera Polaschegg


E-Mail
office@vpictures.at
Website
www.vpictures.at

VERA POLASCHEGG ÜBER MICH:

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Publizistik (mit Soziologie und Ethnologie) erfüllte ich mir meinen großen Traum und arbeite seitdem als Kamerafrau im Bereich Reportage, Image und Dokumentation. Aufgrund vermehrter Nachfrage und Aufträgen im Bereich "Standbild" habe ich 2015 den Schritt gewagt mein Berufsbild offiziell um das der Fotografin zu erweitern. Die Arbeit hinter der Kamera bedeutet für mich ständige Neugierde, Weiterentwicklung und bereitet mir sehr viel Freude. Referenzen: Reportage/ Image: ORF, Bayern Alpha, Servus TV, ÖBB, Erste Bank, Ytong, SONNE-International, "Fun Fatal","Kinderzauber" Bild / Text: Land der Berge, Thermik Magazin, Skywings magazine, Köhle Heilmittel, Gemeinde Thal, SONNE-International, Formel Eins am Himmel, Acro Austria, Nova-Paragliders, Red Bull Xalps Kunden u.a. : Andritz AG, Köhle Heilmittel, Gemeinde Thal,