Filmcommission header
@ Kärnten Werbung

Robert Repitsch

©Robert Repitsch

E-Mail
R.Repitsch@gmx.at
Website

Robert Repitsch, geboren 1966 in Klagenfurt am Wörthersee. Schon früh interessierte er sich für Theater und Schauspiel. Bald folgten einige Teilnah­men an Jugend und Theaterproduktionen. Als Weltreisender machte er wegwei­sende Erfahrungen durch Abenteuer und Naturreisen in die entlegensten Gebiete dieser Erde wo er bei den Natives lebte, und deren Kultur und Geschichte zu studieren begann. Aus diesem Grunde stand für Ihn schon damals fest. Eines Tages musste er sein Gefühl und den Blick für besondere Menschen uznd Momente in eine filmische Tätigkeit einfließen lassen. Deshalb entschloss er sich, nicht wie anfangs vorgesehen, seine Berufung in Form eines Studiums zu perfektionieren, sondern direkt dem Angebot aus der Filmwelt zu folgen, und bei der Lisa Film GmbH. ein Jobangebot anzunehmen. Durch diese Möglichkeit konnte er das Filmgeschäft in jeder nur erdenklichen Positionierung von Grund auf erlernen. Beginn der Filmtätigkeit im Jahr 1986 als Filmschaffender!


FILMOGRAFIE - SPIELFILM

2000 Walker Texas Ranger SST Entertainment

2000 Heller als der Mond Virgil Wiedrich Film

2001 Eine Insel zum Träumen Lisa Film

2002 Hochwürden werden Papa Lisa Film 2

003 Alles Glück dieser Erde Lisa Film

2004 Wenn der Vater mit dem Sohne Lisa Film

2005 Die Alpenklinik Teil 1/ Weiß blaue W.G Lisa Film

2006 Die Alpenklinik Teil 2/ Weiß blaue Gesch. Lisa Film

007 Die Rosenkönigin Lisa Film

2008 Mein Kampf DOR Film

2010 Das Traumhotel Chiang May Lisa Film

2014 Die Stadt im Eis Eigenproduktion

2014 Die Streif - One Hell of a Ride / Gerald Salmina

2016 ICEMAN - Amour Fou  

Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Info und Datenschutzerklärung