Filmcommission header
@ Kärnten Werbung

Minimundus

Standort

Villacher Straße 241
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wer kennt nicht die Kleine Welt am Wörther See? Aus dem ehemaligen „Minieurop“ von 1958 wurde bald das Minimundus. Schon 1967 konnte die erste Besucher-Million verzeichnet werden. Knapp zehn Jahre später wurde das Areal von 15.000 m2 auf 26.000 m2 erweitert. Sehr beliebt sind in den Monaten Juli und August die „langen“ Mittwochabende an denen verschiedene Konzerte statt finden.  

Location Infos

Das Motiv ist mit PKW bzw. LKW erreichbar, Strom-Versorgung, Wasser-Versorgung, Toiletten-Anlagen

Öffentlich zugänglich

Ganzjährig

Kontakt

Minimundus

Villacher Straße 241

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 21194-0

Fax: +43 463 21194-60

Mail: info@minimundus.at

Web: https://www.minimundus.at/

Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Info und Datenschutzerklärung