Filmcommission header
@ Kärnten Werbung

Steinbruch Lauster

Standort

Krastaler Straße 28
9541  Einöde

Der Steinbruch Lauster ist im Krastal, er ist ein Marmorsteinbruch. Er wird auch als Veranstaltungsort genutzt, so gab es hier schon zahlreiche Bildhauersymposien. Seit 2005 dient der Steinbruch auch als Naturkulisse bei Theateraufführungen. Die Spielstätte bietet Platz für 300 - 400 Zuschauer. 

Impressionen

Location Infos

Das Motiv ist mit PKW bzw. LKW erreichbar, Strom-Versorgung, Wasser-Versorgung, Toiletten-Anlagen.

Öffentlich zugänglich

Ganzjährig

Kontakt

Lauster Naturstein GmbH

Krastaler Straße 28

9541 Einöde

Tel.: +43 4248 2782

Fax: +43 4248 2017

Mail: office@laustersteinbau.at

Web: http://www.lausternaturstein.at/

Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Info und Datenschutzerklärung