MONTE NERO Productions


E-Mail
office@montenero.productions
Website
https://www.montenero.productions/

MONTE NERO Productions wurde im Jahr 2017 von Katrin & Lukas Schwarzkogler in Klagenfurt am Wörthersee gegründet und etablierte sich als erstklassiges Qualitätslabel im Bereich des Film Designs, Animation und der Gestaltung von Motion Graphics.


Wir gehen neue Wege im Informations Design und dem visuellen Storytelling. Wir wollen kompromisslos kreativ arbeiten. Mit dem unermüdlichen Antrieb leiten und produzieren wir audiovisuelle Werke für Kunden und Partner aus Entertainment, Werbung, Industrie und Kunst. Crossmedial und interdisziplinär. Wir sehen uns vereint im Streben, die Grenzen des Geschichtenerzählens weiter zu verschieben und narrative Konzepte einzusetzen, die bewusst die Wirtschaft mit Kunst und Design verbinden sollen.


Wir verbinden Kunst | Design | Innovation und Know-How, um ihre Geschichten zum Leben zu erwecken. Unsere Spezialität: VFX - Visual Effects, CGI - Computer generated Imaginery, Retusche bzw. Manipulation von Realfilmaufnahmen. Wir konzipieren, träumen Geschichten, stellen uns Welten vor, designen Filme. Immer auf Basis eines durchdachten und für den jeweiligen Kunden maßgeschneiderten Ansatz. Wir konzentrieren uns immer auf das Ganze und helfen unseren Kunden ihre Geschichten so zu erzählen, wie sie wahrgenommen werden wollen.


Wir bieten: Konzept I Idee I Styleframes I Storyboards I Timing

Visual Storytelling am neueseten Stand

VFX I Animation I CGI I Motion Graphics

Delivery nach Plan


Direkt Kontakte:

Katrin Schwarzkogler: 0043 676 755 81 71 

Lukas Schwarzkogler: 0043 676 79 27 27 1