fichtemedia e.U. - Thomas Feichter


E-Mail
office@fichtemedia.com
Website
www.fichtemedia.com

fichtemedia = Produktion von Moving Images für TV/HMD/Web/Mobile.

Zusammen mit meinen Partnern können wir von der Konzepterstellung bis hin zum fertigen Produkt alle Bereiche professionell abdecken. Bereits seit mehreren Jahren darf ich als freier Kameramann im Auftrag von Red Bull und dem ORF an verschiedensten Produktionen mitarbeiten.


Von der Auswahl des schönsten Bildausschnitts über die Lichtgestaltung bis hin zur dynamischen Montage des Festgehaltenen - das kreative Arbeiten mit all diesen Elementen ist für mich eine der schönsten Aufgaben. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Virtual Reality | 360°

Das noch relativ neue Medium bietet ungeahnte Möglichkeiten spezielle Themen auch speziell in Szene zu setzen. Das Marketing Tool der Zukunft schafft 360° mehr Raum für einen bleibenden Eindruck.