Hochgelebte Nostalgie bei Supernasen-Doku in Kärnten

Gerade erst sind die Supernasen Thomas Gottschalk und Mike Krüger für das 40-Jahr-Revival der Lisa Film an den Wörthersee zurückgekehrt, schon übernimmt die nächste Generation das Mikrophon. Roman Gottschalk gibt dabei zum ersten Mal den Moderator. Er reiste extra für den Dreh der 45minütigen Lisa Film-Doku namens „Mein Papa, die Supernase“ an den Wörthersee. „Die Doku wird auf RTL und Servus TV ausgestrahlt“, freut sich Lisa Film-GF Michael Kraiger.

„Wir kommen an den Wörthersee, um Spaß zu haben!“ sind sich die Supernasen einig und versprühen jede Menge Filmatmosphäre in Kärnten. Unter der Regie von Martin Pold stehen die drei wieder an markanten Orten aus bekannten Filmszenen wie dem Werzer’s Badehaus vor der Kamera, treffen ehemalige Filmkomparsen und lassen die Achtziger mit ganz viel Nostalgie nochmals hochleben. Professor Arno Rußegger von der Carinthia Filmcomission durfte dabei live hinter die Kulissen des von der CFC geförderten Drehs blicken.

Credit: Lisa Film/Ingrid Bolesch

Weitere Informationen