FRAU.SCHAFFT.FILM

 

Diesjähriger Sommerbranchentreff der Kärntner Filmschaffenden war mit "ABSTAND" geballt mit Frauenpower!

Unter dem Motto FRAU.SCHAFFT.FILM. luden die Wirtschaftskammer Kärnten und die Carinthia Film Commission zur Podiumsdiskussion und zur Projektion von "Waren einmal Revoluzzer" in den Burghof in Klagenfurt ein.

Im Gespräch: Johanna Moder (Regisseurin/Autorin u.a. Waren einmal Revoluzzer); Gabriele Kranzelbinder (Produzentin); Olivia Retzer (Autorin/Editorin); Iris Zappe-Heller (Beauftragte für Gender & Diversity / Österreichisches Filminstitut), Johanna Orsini-Rosenberg (Schauspielerin)

Moderation: Dominik Kamalzadeh (Kulturjournalist)

Ganz besonders freuten wir uns über die großartigen Neuigkeiten, dass Mario Kreuzer PKM FilmproduktionsgmbH mit der Universum-Produktion "Gefiederte Nachbarn - Die bunte Welt der Gartenvögel" für den Jackson Wild Media Award nominiert wurde!